Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.174.48.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bettina Ulbrich Bettina Ulbrich aus Eckental schrieb am 24. Januar 2016 um 20:10:
Lieber Michael, das war ein schönes Konzert heute in Dehnberg, vielen lieben Dank! Bis bald mal wieder, Bettina Ulbrich
Gisa Gisa schrieb am 18. Januar 2016 um 11:17:
Lieber Michael Fitz, ich kenne sie als Tatortkommissar und als Schauspieler in verschiedenen Fernsehproduktionen. Als Sänger waren Sie mir bis jetzt unbekannt. Umso mehr war ich gespannt, was mich erwartet bei Ihrem Konzert in Rastatt. Die einfühlsamen Balladen, wie auch die lustigen Songs über das Leben, haben mich begeistert. "Nur" mit Ihrer Stimme und der Gitarre haben Sie den Saal gerockt und das - außerhalb Ihres "Dialekteinzugsgebietes". Danke für den inspirierenden und gelungenen Abend!
Gerd Wegscheider Gerd Wegscheider aus Stuttgart schrieb am 18. Januar 2016 um 10:40:
Hallo Michael, vergangenen Donnerstag erlebten wir Dich in der Rosenau in Stuttgart. Für mich war das ein mich nachhaltig begeisternder, warmer Abend, der durch Deine allürenfreie Bodenständigkeit und Authentität getragen wurde. Mit 58 Jahren habe ich die Zeit der Liedrmacher voll erlebt. Die Atmosphäre in der Rosenau erinnerte mich an einen Auftritt von Hannes Wader im Jahr 1980 in der Manufaktur in Schrondorf unter Werner Schretzemier. Für mich bist Du ein ganz großer - bis bald! Gerd
Fan Fan schrieb am 15. Januar 2016 um 22:06:
Lieber Michael Fitz danke für einen unterhaltsamen Abend in Herrenberg mit Tiefgang. Nachdenklichkeit und Lachen und Schmunzeln alles war in ihrem Programm gegeben. Allein ihr Gitarrenspiel fasziniert.Machen Sie weiter so! Es war bereichernd. Alles Liebe
Bert Bert schrieb am 21. Dezember 2015 um 08:52:
Hallo Michael, nochmals vielen, vielen Dank für diesen wirklich schönen Abend im Studio7! Du warst noch lange Gesprächsthema hier und ich nehme dich beim Wort... 2017 seh'n wir uns wieder! Ich freu mich.... Bis dahin Frieden, Gesundheit und Glück! LG Bert & Anke und das Studio7- Team
Angelika aus 16341 Panketal Angelika aus 16341 Panketal schrieb am 20. Dezember 2015 um 17:58:
Lieber Herr Fitz, vielen Dank, daß Sie sich am 19.12.2015 - 2 Tage vor Weltuntergang - in den Speckgürtel von Berlin gewagt und uns den bayerischen Dialekt nahe gebracht haben. Mit dem Konzert haben Sie den ganzen "Saal" in eine tolle Stimmung versetzt. Kommen Sie bald mal wieder!
Christine Christine aus Traubing schrieb am 8. November 2015 um 15:13:
Danke für das schöne Konzert gestern in Traubing. Ich werde sicher spätestens 2017 im Cafe Max wieder dabei sein. Mir hat schon der Schauspieler Michael Fitz sehr gut gefallen, der Liedermacher begeistert mich auch. Danke dafür.
Monika Hoesch Monika Hoesch schrieb am 30. Oktober 2015 um 11:18:
... ein sehr freundliches Hallo, Michael Fitz Ihre Filme sind mir nicht wirklich bekannt , also zumindest nicht so, dass ich sie beim Titel nennen könnte - Ihr Gesicht schon und so kam es, dass ich beim mehr oder weniger Suchen nach einem "mal wieder schönen Konzert" auf Ihr kommendes stieß. Und wissen sie was - die Vorankündigung hat mich mehr als neugierig gemacht. Somit sehen wir uns demnächst und ich bin sehr (!!!) gespannt auf das was mich und meinen Mann erwarten wird. Wenn der Tenor auf Tiefgründigkeit basiert, trifft man in der Regel meinen Nerv und ich freue mich riesig auf diesen Abend; auf Ihre Musik, auf Ihre Präsenz, mehr noch auf den Menschen - Michael Fitz als Gesamtpaket. Bis bald - im Talbahnhof! 😉
Günter Wiersch Günter Wiersch aus Mainz schrieb am 29. Oktober 2015 um 09:52:
Hallo Michael Fitz! Vielen Dank für den schönen Abend im Thalhaus in Wiesbaden. Freue mich schon auf die neue CD. Mach weiter so!
Gerd Hoffmann Gerd Hoffmann aus München /Landshut schrieb am 22. Oktober 2015 um 08:30:
Hey Mike, .... jetzt weiß ich warum derzeit das Wetter so schön ist !!! Erinnerst Du Dich noch an Deine Schulzeit - 7/8 Klasse in München ? viele liebe Grüße von einem ehemaligen Klassenkameraden und Toi,toi, toi
Sabine Sabine aus Mainz schrieb am 2. Oktober 2015 um 10:57:
Ich bin mit meiner Freundin am 28.10. in Wiesbaden und freuen uns schon sehr auf den Musikabend mit Ihnen und der tollen Musik. Darf ich trotz Ihres geplanten Ablaufs einen Lied-Wunsch wünschen? Hintam Zaun ...... das wäre so schööööön. Bis dahin
Thomas Goerdten-Gleim Thomas Goerdten-Gleim aus Hessen, Glauburg-Stockheim schrieb am 30. September 2015 um 08:05:
Hallo lieber Michael Fitz, vielen Dank nochmals für diesen schönen Abend hier in der Kulturhalle . Wundervolles Konzert, großes Lob für abwechslungsreiche songs, brilliantes Gitarrenspiel, humorvoller entspannter Vortrag, guter sound ( ...ich hab' mein Möglichstes getan ). Mein Favorit ist "Heut", die Zugabe, auch in den anderen Texten konnt' ich mich gut wiederfinden. Ich komme wieder und ich hoffe du auch. Hat mir einen Riesenspaß gemacht, mal einem Kollegen nahe zu sein, der schon "berühmt" ist, obwohl du mein Obst nicht wolltest, macht nix, das nächste Mal. Ich hoffe, du hattest eine geruhsame Nacht im Landgasthof in Glauberg,Ich wünsch' gute gigs und ein erfülltes Leben im Kreise deiner Liebsten. Guuude, wie der Hesse zu sagen pflegt. Thomas
Kirsten Kirsten aus Bochum schrieb am 5. September 2015 um 21:00:
Hallo Michael, war ein starker Auftritt heute Abend in Bochum! Ich habe noch nie eine solche Präsenz eines einzelnen Menschen mit seinen Gitarren auf einer so großen Bühne erlebt! Deine Lieder sind sehr spitzfindig und natürlich sehr lebensnah, nur leider zum Teil etwas schwer für einen "Nordeuropaer" zu verstehen. Aber das weißte ja selber, gell!? War schön, dich mal live zu erleben! Liebe Grüße aus Bochum und komm doch mal wieder!? Kirsten
Heiko Sprang Heiko Sprang schrieb am 26. Juli 2015 um 20:13:
Hallo Michael Fitz, ich bin großer Fan von Ihren Filmen und denke, daß Ihre Konzerte echt eine "geile Mugge" sein werden. leider haben Sie nicht einen einzigen Termin in Ostdeutschland...???!!!
Mario Rejmanski Mario Rejmanski schrieb am 26. Juli 2015 um 18:14:
Hi, zu Deiner Einleitung bezgl. der Geschwindigkeit der Welt...ein sehr schlauer Mann hat mal gesagt "es gibt wichtigeres im Leben als dieses beständig zu beschleunigen" (Ghandi) ....aber eigentlich wollte ich sagen das ich ein großer Fan bin und mich sehr freue das Du im Feb, 2016 bei uns in Osnabrück bist. Herzliche Grüße, Mario Rejmanski
A. A. aus Nürnberger Land schrieb am 11. Juli 2015 um 08:07:
Du warst toll gestern auf der Bühne!
Susanne Susanne aus Frankfurt am Main schrieb am 12. Mai 2015 um 10:36:
Danke für das tolle Konzert in Kelkheim. Wr waren total begeistert. Die in der Pause erworbene CD haben wir auf der Heimfahrt natürlich sofort gehört. "120 Kilo blau" ist unser Lieblingslied geworden.... Ich freue mich auf das Konzert im Neuen Theater Höchst nächstes Jahr. Das ist eine ganz tolle Location, auch wenn eine andere Besucherin in der Pause, Dir da etwas anderes erzählt hat.... Vielleicht klappt es aber auch schon im September in Stockheim. Viele Grüße Vielleicht klappt es aber cu
B. B. aus Main Taunus Kreis schrieb am 11. Mai 2015 um 16:28:
Hallo lieber Michael, nach unendlicher Zeit, habe ich am letzten Samstag endlich wieder einmal ein Konzert von Dir besuchen können. Nach den mir bekannten hochdeutschen Alben, wie u.a. Hier, Weitergehen, Gleichgewicht, stand ich den Mundart Stücken bisher etwas skeptisch und ängstlich gegenüber – aber es war ein VOLTREFFER! Dein Auftritt im Taunus hat mich überzeugt und die CD Wenn I schaug... ist die Erste, aber sicher nicht die Letzte CD, die ich mir zulegen werde, um den wahnsinns Umfang und Tiefe Deiner Musik weiterhin zu erfassen und zu folgen. Ich mag die Ironie und den Wortwitz wie Du die Themen des Alltags, Wort für Wort so auf den Punkt bringst (dazu noch als Mann) ;-). Die Songs rütteln, helfen, trösten, um so manches Lebenschaos leichter zu ertragen und zu wissen - es gibt doch noch mehr solcher "Achterbahndenker". Das ganze dann noch gespickt mit den heiteren Stücken - perfekt! Das Konzert wirkt noch immer nach, das verarbeiten der Songs ist für mich unheimlich anstrengend und faszinierend zu gleich. Aber es macht auch immer wieder süchtig auf viel, viel mehr … Die Mischung der unterschiedlichen Rhytmen und Grooves, die Kombinationen und Zusammenstellungen werden nie langweilig - RESPEKT und Hut ab, vor dieser Kunst. Ich wünschte ich könne ein Bruchteil von Deiner Gitarrenfähigkeit an meiner Klampfe umsetzen ;o). Deine Musik begleitet mich bereits knapp 20 Jahren und ich bin gespannt, „was“ und auf „das“, was da noch hoffentlich folgen wird. Wenn sich mir wieder eine Möglichkeit bietet, live dabei zu sein, werde ich dabei sein! Herzlichen Dank, von einer "PreissIn" die ein ½ Jahr im Kreis RO ihr „bayrisch für Anfänger Praktikum“ geleistet hat :-)).
Eva Lubich Eva Lubich schrieb am 11. Mai 2015 um 14:30:
Lieber Michael Fitz, das Konzert am 9. Mai 2015 in Kelkheim hat mir und meinen Freunden sehr, sehr gut gefallen: tolle Musik und berührende Texte. Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, eines Ihrer Konzerte zu besuchen. Viele Grüße * Eva Lubich, Bad Soden am Taunus
Christiane Lindemann Christiane Lindemann aus Schwalbach am Taunus schrieb am 9. Mai 2015 um 22:23:
Lieber Michael Fitz, vorhin durfte ich Dich das erste Mal Live als Liedermacher in der Eichendorfschule in Kelkheim erleben. Intensiv- tiefgründig die Texte, begleitet mit erstklassigen Gitarrenspiel. Still sitzen war für mich absolut unmöglich ;o) Noch völlig im Rush habe ich zuhause gleich einen meiner erworbenen Tonträger „Hoam“ aufgelegt um den wunderbaren Abend nochmals aufzugreifen und ausklingen zu lassen… einfach toll die instrumentale Besetzung! Bekannt war mir (als Tatortjunkie) bisher der Schauspieler, heute bedanke ich mich für die Einblicke in die Seele des Menschen Michael Fitz. Bis zum nächsten Mal mit dem neuem Album in 2016. Bis dahin liebe Grüße!