Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.171.137.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
194 entries.
Torben Torben aus Hamburg schrieb am 14. August 2014 um 19:20:
Hallo! Mir gefallen deine hochdeutschen Alben sehr sehr gut! Ich würde gerne mal ein Konzert in HH sehen. Komm doch mal nach HH oder in den Norden Deutschlands. Es gibt auch hier Menschen die deine Musik mögen. Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Gabi Gabi aus Weiden schrieb am 30. Juli 2014 um 17:23:
Es hat alles gepasst in dieser lauen Sommernacht am 26.7.2014, mit einen sehr charismatischen Michael Fitz in der Regionalbibliothek in Weiden. Man hatte wirklich das Gefühl man ist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Wie so oft musste ich mal wieder feststellen, dass unser "boirischer " Dialekt die schönste Sprache auf der ganzen Welt ist. Vielen Dank für den schönen Abend!!
Brigitte Brigitte schrieb am 27. Juli 2014 um 20:32:
War gestern im Konzert in Weiden. Im tollen Innenhof der Regionalbibliothek durfte ich ein super schönes Konzert erleben. Tolle Texte und ein super sympathischer Künstler! Danke für diesen tollen Abend!
Doris Doris aus Weiden schrieb am 27. Juli 2014 um 12:00:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern im Innenhof der Regi in Weiden! Selten war ein Abend so kurzweilig, so amüsant und auch nachdenklich...und man ertappt sich dabei, doch in dem ein oder anderen Lied sich selbst wiederzufinden(und das ganz ohne Therapeuten) Hoffe doch, dass nicht wieder so viel Zeit bis zum nächsten Besuch vergeht, aber bis dahin bleibt ja (Gott sei Dank) die Doppel-CD. Zwar nicht so schön wie life, aber immerhin...
Jens Jens aus Baldham schrieb am 20. Juli 2014 um 13:59:
...ein wunderschöner Abend, gestern in Ottersberg! Welche Griffe brauche ich für "wuist Du mi no"?
Doris Doris schrieb am 5. April 2014 um 16:40:
Lieber Michael Fitz, nochmals herzlichen Dank für den Wohlfühlabend im Scharfrichterhaus ! Doris
Veronika Veronika aus Vilshofen a.d. Donau schrieb am 4. April 2014 um 22:06:
Lieber Michael, herzlichen Dank für das wunderbare Konzert grad in Passau! Deine Lieder haben mich sehr berührt und bringen einen zum nachdenken. Sehr schöne Mischung aus Humor und Tiefsinn. Es macht wirklich viel Freude deiner Musik zu lauschen!
Jürgen Bissinger Jürgen Bissinger aus Augsburg schrieb am 29. März 2014 um 23:05:
Gratulation!!!! Der Auftritt heute in Stadtbergen (bei Augsburg!!!!!) war absolut super mit Herz und Gefühl in einem toll gestaltetem Abend. Mach so weiter Michael!!!!
Silvia Thiedicke Silvia Thiedicke aus Trier schrieb am 24. März 2014 um 08:36:
Hallo Michael, danke für den schönen Abend. Dein Konzert war (wie immer) einfach nur schön und ich finde auch die neuen Lieder sehr, sehr hörenswert. Mach weiter so. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal. Ich möchte mich auch für die Fotografiererei mit dem Handy bei dir entschuldigen, aber ich wollte einfach ein paar Bilder von dir machen, die ich dann am Handy bei mir hab. Also bitte entschuldige, wenn es dich ein wenig rausgebracht hat. Bis zum nächsten Mal. Gruß Silvie
Marion Kondritz Marion Kondritz aus Köln schrieb am 23. März 2014 um 15:34:
Lieber Herr Fitz, ich war am Freitag im Senftöpfchen und wusste überhaupt nicht, was mich erwartet;-) Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend. Ich war zutiefst beeindruckt von den spitzfindigen, gefühlvollen Texten und Ihrem sehr angenehmen Humor verbunden mit dem klasse Gitarrenspiel. Wie ich Ihnen schon gesagt habe, hat mich Ihr Konzert total an Hermann van Veen erinnert. Großes Kompliment. Auch dass Sie sich Zeit für ein Gespräch mit Ihren Gästen genommen haben, alles super persönlich. Das gefällt mir sehr. Ich freu mich schon aufs nächste Mal und wünsch Ihnen noch viele schöne Begegnungen und Erlebnisse auf der Tour - und auch sonst. Sonnige Grüße - heute nach Trier - aus Köln Marion Kondritz
Frank Frank schrieb am 14. März 2014 um 09:38:
Der Auftritt in Unna beginnt schon um 19.00 Uhr!
Barbara Maier Barbara Maier aus Otterfing schrieb am 11. März 2014 um 16:23:
Lieber Michael Fitz, ich war auf Ihrem Konzert am 09.03.14 in Unterhaching und neugierig - jetzt hat mich der Michael-Fitz-Virus gepackt!!! Nicht nur, daß Sie begnadet Gitarre spielen, die Mischung aus Sensibilität und (leiser) Bodenständigkeit hat mich sehr berührt. Als Schauspieler fand ich Sie schon immer klasse - bin Ihre Generation, nur a bisserl älter -, aber als ich an diesem Abend (zum 1. Mal, ich geb's zu) die ersten Lieder hörte, hatte ich das Gefühl "...der Mann kennt meine zerrupften Beziehungskisten ...", hätte am liebsten an einigen Stellen geheult oder wild genickt.. ;-). Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend, es war bestimmt nicht das letzte Mal! Liebe Grüße aus "Ihrem" Kreis Miesbach (g***)
Claudia Claudia schrieb am 7. März 2014 um 23:38:
Lieber Michael, komme gerade vom Bahnhof Feldafing nach Hause. Es war eine große Bereicherung Dich zu hören und so hautnah zu sehen. Noch mal ein großes Dankeschön und alles Liebe "von Skorpion zu Skorpion" und den Löwen dazu...
Doris Hinderer Doris Hinderer schrieb am 20. Februar 2014 um 15:51:
Hallo, lieber Michael Fitz, am 8. Februar war wir in Ihrem Konzert im Schwarzen Hasen in Wangen. - Muss zugeben, dass ich mir vorher mal ein Video auf youtube angesehen habe. - Was uns/mich im Konzert erwartet hat, übertrag meine Erwartung. Ich konnte abtauchen und kam erst wieder zum Vorschein als die Zugabe vorbei war. Für diesen schönen Abend möchte ich einfach mal auf so unkonventionelle Art danke sagen. Danke für die Musik und die schönen Texte. Die Tinte in der Einfahrt war suuuper!!!!!!!!!11 Sonnigen Gruß aus dem Allgäu Doris Hinderer
stefan stefan aus nähe Flensburg schrieb am 18. Februar 2014 um 21:31:
Hallo Michael, auch im hohen Norden nahe der dänischen Grenze hast du Fans obwohl es leider leider keine Konzerte von dir im Norden gibt. Vielleicht kannst du das ja mal ändern. gruss Stefan aus Sterup
Renate Renate aus Bayern schrieb am 16. Februar 2014 um 22:04:
Hallo lieber Herr Fitz! Heute war ich beim " Zeidlmeier" in Rohrbach und kam in den Genuß ihrer Lieder. Ich muss ihnen gleich noch schreiben, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Sehr gefühlvoll und lebensecht, die Texte. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und ihr persönliches Glück. Ein schönes Leben halt. Liebe Grüße Renate
Sonja Sonja aus Allgäu schrieb am 14. Februar 2014 um 21:01:
Sehr geehrter Herr Fitz Schad, dass sie so wenig schaun was ihnen ihr Publikum , nach einen Zusammenteffen mit ihnen, so zu sagen hat. Na ja, gut, im Moment sind sie wohl bei ihrem Publikum. Ich hab ihr neues, abwechslungsreiches und fast schon gesellschaftpolitisches Programm sehr genossen. Es war eine gelungene Reise durch weitere Stationen des Menschwerdens. Ich konnt es auch genießen, bis mir klar wurde dass ich ein Sippenverantwortlicher oder gar Hordenanführerin bin. Aber, das Gute daran ist, dass selbst solch eine Phase nach 20 - 25 Jahre durchlaufen ist. Etwas erstaunt war ich allerdings über ihre eigene latente Dialektintoleranz, Bayern hat kein Patent oder Monopolstellung auf Mundart? Was ich ihnen aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich es sehr schade finde, dass sie einen ihre schönsten Songs, "Sei vorsichtig mit mir" obwohl er eine Punktlandung zum Thema ist, ihrem Publikum vorenthalten. Ich wünsch ihnen weiterhin eine so gute und schaffensfrohe Zeit mit lieben Grüßen aus dem Allgäu
claudia bucher claudia bucher schrieb am 9. Februar 2014 um 18:54:
Die Vorfreude hat sich gelohnt- Es war ein tolles Konzert! Herzlichen Dank dafür!
Stefan Stefan aus Bad Wurzach schrieb am 8. Februar 2014 um 10:12:
Hallo Michael, nach dem ich fast alles CD's von Dir habe, war ich gestern auf deinem Konzert in Wangen. Das war ein genialer Abend danke dafür!
Claudia Bucher Claudia Bucher schrieb am 6. Februar 2014 um 15:51:
Ich freu´ mich soooo auf das morgige Konzert in Wangen! An alle, denen es ähnlich geht, ganz liebe Grüße 🙂